top of page
Chef Marcelo Alves in Event-Raum

Marcelo Alves

Chef Marcelo Alves

Über 20 Jahre lang habe ich meine Berufserfahrung in den Küchen bekannter Restaurants und Botschaften in London, Paris und Wien gesammelt. Außerdem habe ich mehrere Kochkurse auf der ganzen Welt besucht und an der Académie de Paris in Frankreich Gastronomie studiert, wo ich den höchsten Abschluss in französischer Küche erreicht habe.​

 

Ich habe mich auf die italienische, brasilianische und französische Küche spezialisiert, aber ich habe auch meinen eigenen internationalen Stil entwickelt, in dem ich das Beste von dem, was ich in meinen Jahren in diesem Beruf gelernt habe, vereint habe. Jetzt halte ich mit den internationalen Trends Schritt und biete mein vielfältiges und ausgeprägtes Wissen in Wien an.

​

Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen nun in Wien, Österreich, bei öffentlichen, diplomatischen und privaten Veranstaltungen einsetzen zu können, wo ich für das Management sowie die Planung und Organisation zuständig bin. Ich arbeite mit einer Reihe von Menschen verschiedener Nationalitäten zusammen, teile Raum und Erfahrung mit verschiedenen Köchen und arbeite mit hochrangigen Behörden und Politikern zusammen.

passion fruit

Meine Werte

Table with veggetables

 Meine Dienstleistungen 

 Als professioneller Koch biete ich folgende Leistungen 

Kontaktiere uns!

Schreibe uns, wofür du deinen Private Chef brauchst und wir melden uns bei dir.

  • Facebook
  • Instagram
tasting varios food with forks

Danke für deine Anfrage. Wir melden uns in Kürze bei dir!

Martina K.

"Gutes Essen, guter Preis, freundlicher Service. Wenn Sie etwas anderes, frisches und schmackhaftes essen wollen, ist dies der richtige Ort."
bottom of page