top of page
Lachs mit gebratenen Gemüse
Finger food auf einem Tisch

Kiss, the Cook

Genieße unsere Speisen bei uns im Lokal oder bestelle sie zu dir. Täglich wechselnde, frische Mittagsmenüs.

Müsli in einem Bowl

  Unser Angebot im Restaurant  

Sauerteig-Brot

Der Sauerteig wird aus Mehl und Wasser hergestellt. Im Säuerungsprozess entstehen natürliche Hefe-, sowie Milchsäure- und Essigsäurebakterien.
Sauerteig wird hauptsächlich zur Herstellung von Brot verwendet.

Sauerteig-Brot backen

Täglich frisch gebacken

Natürliche Zutaten für Sauerteig-Brot

Ohne Geschmacksverstärker

Ohne künstliches Aroma

Sauerteig-Brot gebacken

Verschiedene Sorten

Frisches Sauerteig-Brot

500g € 3,50  |  250g € 1,75

Rustikaler Brotlaib und Brotschneidebrett

GRATIS Kostproben vor Ort

Sauerteig, 
the Story

Wie es angefangen hat...

Meine Geschichte beginnt im Dezember 2018, als ich den ersten Sauerteig meines Lebens gemacht habe, mit dem ich bis heute arbeite. Es war unglaublich, zu sehen, was aus einer Mischung von Mehl und Wasser entstehen und hergestellt werden kann. Seitdem ist er immer stärker geworden und gemeinsam arbeiten wir tagtäglich daran, solche Wunderbrote zu schaffen, wie das Pflaumen-, Kürbiskern-, Leinsamen-, Zwiebel-, Tomaten- und Basilikumbrot. Mein persönlicher Favorit ist das Walnussbrot!

Gönn dir doch das einzigartige Geschmackserlebnis eines Sauerteigbrots in deiner nächsten Mittagspause.

Berry Dessert

Nana, diet cakes

Unsere Produkte haben einen Kohlenhydratgehalt von 7-14 % im Vergleich zu herkömmlichen Kuchen. Ein Tortenstück enthält 6-12 g Kohlenhydrate, die durch die Kombination von Mandeln, Mehl, Reismehl, Hafermehl und verschiedenen Fasern erreicht werden.


Die Absorption dieser Kohlenhydrate ist viel länger, so dass sie den Insulinspiegel nicht erhöhen. Diabetiker und Diätiker können unsere Torten also problemlos konsumieren. Darüber hinaus enthalten unsere Kuchen keinen zugesetzten Zucker.

All unsere Produkte werden mit laktosefreien Milchprodukten hergestellt, können aber auch in einer veganen Version gefertigt werden.

Das Wichtigste für uns ist, hochwertige und gesunde Kuchen herzustellen, die jeder bedenkenlos genießen kann

Baking Ingredients

Laktosefrei

Natürliche Zutaten

Kohlenhydratgehalt von 7-14%

Thai tea fudge cake

kein zugesetzter Zucker

bottom of page