top of page
Tamas Kiss bereite eine Torte vor

Tamás Kiss

Kiss, the Story

Passion Fruit geschnitten

Mein Name ist Tamás Kiss, ich bin Besitzer des Lokals Kiss, The Cook in Wien. Ich koche & backe mit Leidenschaft, die man schmeckt. 
 

Ich habe mehr als 25 Jahre Berufserfahrung und habe in bekannten Restaurants in Stuttgart, Österreich und Wien gearbeitet. Darüber hinaus habe ich eine Reihe von Kochkursen auf der ganzen Welt besucht und die Gastronomie bei den Chefs Olympics, Europameisterschaften und Weltmeisterschaften vertreten. Im Alter von 28 Jahren erhielt ich einen Master-Abschluss von der Gastronomic Association.
 

Mit Spezialisierung auf ungarische und mediterrane Küche, habe ich mittlerweile meinen eigenen internationalen Stil entwickelt und das Beste zusammengebracht, was ich in meinen Berufsjahren gelernt habe. Aktuell halte ich mit internationalen Trends Schritt und gebe das beste Wissen in Wien weiter.
 

Heute freue ich mich sehr, meine Erfahrungen in Wien, Österreich, bei diplomatischen Diensten und privaten Veranstaltungen nutzen zu können, wo ich für Führung, Planung und Organisation verantwortlich bin. Das Schönste ist, mit vielen Menschen verschiedener Nationalitäten zusammenzuarbeiten und Raum und Erfahrungen mit verschiedenen Köchen und Schülern zu teilen.

Cocktails in einen Tisch

Koch-Wettbewerbe

2013

Beste österreichische Gastlichkeit

Preis für die beste kalte Vorspeise

2005

Salon Culinarie Mondail

Europäischer Wettbewerb in Basel – Bronze Medaille

2004

Olympiade der Küche

Olympiade Wettbewerb in Erfurt – Bronze Medaille

2002

Expo Gast Weltmeisterschaft

Weltmeisterschaft in Luxemburg – Bronze Medaille

Meine Werte

Table with fresch veggetables

 Meine Dienstleistungen 

 Als professioneller Koch biete ich folgende Leistungen 

Kontaktiere uns!

Schreibe uns, wofür du deinen Private Chef brauchst und wir melden uns bei dir.

  • Facebook
  • Instagram
tasting food with forks

Danke für deine Anfrage. Wir melden uns in Kürze bei dir!

Max S.

"Gutes Mittagessen ohne lange warten zu müssen. Die beste Kantine für alle Feinschmeckerinnen."
bottom of page